Covid-19
Wir möchten, dass Sie Ihre Ferien im Bayern mit wunderbaren Genussmomenten verbringen können. Bei uns genießt die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität. Anhand der Vorgaben der Bayr. Regierung haben wir diese Vorkehrungen getroffen, um mit weitreichenden Sicherheits-, Hygiene- und Kontrollmaßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie beizutragen. Bitte beachten Sie, dass es durch Entscheidungen der Bayr. Regierung kurzfristig Änderungen geben kann. Durch die zu treffenden Maßnahmen kommt es zum Teil zu gewissen Einschränkungen und kleineren Restriktionen in unserem Angebot.
WIR HABEN GEÖFFNET
Regelungen Stand 06.04.2022
Was müssen Sie als Gast beachten?
IM HOTEL
Aktuell gelten keine Maßnahmen durch die Regierung. Abstandsregelungen sowie Hust- und Nies-Etikette werden selbstverständlich weiterhin eingehalten.
WELLNESS
Schwimmbad und Fitnessraum sind für Hotelgäste geöffnet, das Dampfbad muss lt. Verordnung bis auf weiteres geschlossen bleiben.
GASTRONOMIE
Bitte erkundigen Sie sich nach den aktuellen Öffnungszeiten unserer Gastronomie.
Unsere Halbpension erfolgt serviert oder in Buffetform. Bitte bereits bei der Reservierung Ihres Zimmers mitbuchen. Bitte verwenden Sie die bereitliegenden Einweghandschuhe um sich zu bedienen. Sie mögen es lieber ganz privat? Jedes unserer Zimmer verfügt über einen Sitzbereich innen und auf der privaten Terrasse – bestellen Sie ihren Drink ganz einfach auf Ihr Zimmer.
Für externe Gäste:
Wir bitten Sie vorab einen Tisch zu buchen oder sich an der Rezeption anzumelden.
Welche Schutzmaßnahmen werden getroffen?
Seit jeher halten wir unsere eigenen Hygienestandards höher als gefordert, unser Personal ist bestens geschult und routiniert. Auch sie als Gast haben im gesamten Haus die Möglichkeit sich Ihre Hände an den bereitgestellten Spendern zu desinfizieren.
Alle öffentlichen Bereiche werden mehrmals täglich desinfiziert.
Was passiert mit einer Buchung, wenn die Anreise aufgrund Covid-Maßnahmen nicht erfolgen kann?
Für Gäste, die direkt bei uns gebucht haben ist es jederzeit möglich ihren Aufenthalt kostenfrei zu stornieren. Nur bei Nichtanreise ohne Benachrichtigung fallen Stornokosten an. ACHTUNG: Dies gilt nicht für Buchungen über Reiseveranstalter oder Onlineplattformen.